Sonntag, 12. Februar 2012

Auftragsarbeit

Ich habe einen Auftrag bekommen. 
Für ein junges Mädchen soll ich "die Decke für's Leben" nähen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, den passenden Stoff zu finden, hat sie sich jetzt - mit Hilfe ihrer Mutter - für eine Batik-Serie entschieden.
Der Quilt soll ca. 150 x 220 cm groß werden und es sollen 24 Blöcke sein (4 x 6).


 Dies ist der 1. Block. Von jedem Block nähe ich 4 identische Exemplare.


 Und das ist der 2. Block.


 So sehen die Blöcke nebeneinander aus. Den 3. Block habe ich auch schon fertig, nur noch nicht fotografiert.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.


1 Kommentar:

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
das ist sicher schwierig, sich so festlegen zu müssen. Ich finde es immer einfacher, wenn etwas schon fertig ist und ich nur sagen muss: DAS, das ist es! :O) Wenn ich zusammenstellen muss, wechsle ich ständig meine Meinung....
Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
liebe Grüße, Iris