Freitag, 10. Februar 2012

Schal fertig


Aus der kuscheligen Wolle ist nun ein Schal entstanden. Ich hatte ja im Schlussverkauf noch 4 Knäuel davon ergattert. Und dies ist nun mein 1. Weihnachtsgeschenk 2012. Diesen Schal wird meine Schwägerin in England bekommen. Ich muss gestehen, soooo früh war ich noch nie dran mit Weihnachtsgeschenken. Aaaaber, wir alle wissen ja: Weihnachten kommt immer so plötzlich!!! ;o)). 
Ich denke, sie wird sich darüber freuen, die Farbe passt gut zu ihr. Der Schal liegt jetzt schön verpackt im Schrank.

Ich habe beschlossen, dass es mal wieder an der Zeit für eine Verlosung ist. durch mein kreatives Loch im Sommer habe ich schon eine Ewigkeit nichts mehr verlost. Also in den nächsten Tagen werde ich darüber berichten.

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende <3

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Menno, da bist Du aber wirklich früh dran. Ich hab dann immer das Problem, daß ich vergesse, was ich schon habe und dann nach Weihnachten all die Geschenke finde, die ich eigentlich schon verschenkt haben wollte*kicher*!
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Heike,
schau doch mal auf meinen Blog, da hab ich was für dich.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Gitti

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Heike,
schau doch bitte mal auf meinen Blog, da hab ich was für dich.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
viele Grüße
Gitti

cara mia hat gesagt…

Liebe Heike,
Ich weiß jetzt schon, dass Weihnachten dieses Jahr wieder plötzlich vor der Tür stehen wird! Das wird bestimmt eine besinnliche und ruhige Adventszeit für dich...so sollte sie ja auch schließlich sein!
Ich freu mich, dass du bei mir mitmachst! Ich drück dir die Daumen.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Liebste Grüße
Alina

Claudia hat gesagt…

Du hast ja früh angefangen mit Weihnachtsgeschenken, aber eine gute Idee, denn viele Sachen kann man jetzt günstig bekommen, und was man hat, da braucht man vor Weihnachten nicht mehr nachzudenken ;O)
Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥