Mittwoch, 15. Februar 2012

Verlosung bei * M I R *


Ihr Lieben, heute möchte ich mich mit einer Verlosung bei Euch bedanken. 
Meine letzte Verlosung liegt schon einige Zeit zurück. Wie Ihr ja vielleicht wisst, hatte ich im letzten Sommer eine kreative Krise. Ich hatte einfach keine Lust zu nähen oder zu stricken.
Trotzdem habt Ihr mir die Treue gehalten. Ich habe ganz liebe Kommentare und Mails bekommen und meine Leserinnen sind mir treu geblieben. Dafür danke ich Euch sehr.


Zu gewinnen gibt es unter anderem diese beiden Teile: ein rosa Täschchen aus Punktestoff für Kleinigkeiten und eine Morsbag für den Einkauf mit einer Häkelblume. 
Den 3. Gewinn habe ich noch nicht fertig.


Was müsst Ihr dafür tun? Ganz einfach! Ich schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post, tragt euch in meine Leserliste ein (falls Ihr das noch nicht getan habt) und verlinkt meine Verlosung auf eurem Blog. Dafür könnt Ihr das Bild oben mitnehmen. Das ist alles.
Die Verlosung geht bis zum 29.02.2012, 18.00 Uhr. Danach schließt sich mein Lostopf.

Herzlich begrüßen möchte ich noch meine neuen Leserinnen.
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.


Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

bin ich die erste im lostöpfchen???
ich freue mich sehr bei diesem schönen candy dabei sein zu können.
verlinkt habe ich dich natürlich schon!!
liebe grüße
gitti

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Heike, oh wie super eine Verlosung und dann soooo süße Sachen, da möchte ich gerne mein Glück versuchen. Hab auch schon verlinkt. Liebe Grüße Michaela

Claudia hat gesagt…

Eine schöne Idee, liebe Heike!
Da bin ihc gern dabei :O))

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

So, verlinkt hab ich Dein Bildchen auch bei mir!


Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Heike,
an Verlosungen habe ich Spaß und ich mache gerne mit! Schön dass du auch wieder nähst, die Taschen sehen toll aus, ich drücke mir die Daumen ☺
Liebe Grüße
Bente

Gabriele hat gesagt…

Eine tolle Idee, da bin ich doch gerne mit dabei.

Liebe Grüße
Gabriele

Basti-Bären hat gesagt…

Hallo Heike, ich habe mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog gefreut. Bei deiner Verlosung möchte ich sehr gern mitmachen - das Bild wird gleich verlinkt und dann ab ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße Iris

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,

das ist ja eine tolle Tasche, die Frau ja unbedingt noch haben muss. Ich würde gern ins Lostöpfchen hüpfen.

Helau, Alaaf und viele Grüße aus dem Westerwald Irene

la stella di gisela hat gesagt…

Hallo - hier bin ich! Schön, daß Du meinen Blog entdeckt hast - so habe ich Dich also gefunden!
Gerne bin auch ich bei Dir mit dabei - und mein Glück versuche ich bei Dir natürlich auch!
Nur verlinken.....hrx....meine Schwachstelle...ich habe mich noch nicht mit dem Thema befasst. Aber in meine Blog-Liste nehme ich Dich sehr gerne auf, daß ich immer sehen, was sich bei Dir so tut!
Liebe Grüße
Gisela

Salanda hat gesagt…

Liebe Heike,
oh, wie schön, da bin ich gerne dabei, ich bewundere jeden, der nähen kann.
Tolle Preise sind das, und dein Bildchen nehme ich gerne mit, Leserin bin ich ja eh' schon bei dir.

Um es mit Carries Worten zu sagen:
"Und ich kam nicht umhin, mich zu fragen:
Ist die Welt nicht eine einzige Verlosung?"

Liebe Grüße,
Salanda

Siggi hat gesagt…

Na klar hinterlassen wir auch einen Kommentar und machen einen *Köpper* in den Lostopf.
Schön, daß Du Deine KreaKrise überwunden hast und nun wieder voll im "Geschäft" bist. Gegen Lebenskrisen gibt es eben nix Besseres als die gute alte Handarbeit.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

lapappilon hat gesagt…

hello!
I want to play with you...please enter my name....

lapappilon@blogspot.com
lapappilon@gmail.com

hugs
Eva from Serbia

Anonym hat gesagt…

Halli hallo,

da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen :)

Viele Liebe Grüße

Nicole M. aus W.

Jana hat gesagt…

Da mache ich doch mit und springe auch in dein Lostöpfchen.
Schöne Woche und liebe GRüße Jana

Henrys Welt hat gesagt…

Ein tolles Candy. Ab heute sind wir auch regelmäßige Leser und springen auch sofort ins Lostöpfchen - ist ja noch nicht zu spät -. Bildchen wird auch noch ganz schnell verlinkt.
Liebe Grüße
Heike & Henry

Klaudia hat gesagt…

Hallo Heike,

lesen tue ich bei dir schon länger, nur wusste ich nicht, dass ich mich noch nicht als Leserin eingetragen hatte...aber nun;-).

Tolle Verlosung, da mache ich doch gerne mit und werde dein Bild auch gleich verlinken...

Liebe Grüße Klaudia

Anonym hat gesagt…

Liebe Heike, über 7 Ecken und 10 Umwegen bin ich auf deinen Blog gekommen und heute schon Fan!Sehr schöner Blog und viele interessante Dinge, die ich hier finden kann!
Die rosefarbende Tasche gefüllt mit meinen Kosmetikartikeln würde perfekt in meine große Handtasche passen..
Liebe Grüße Nana T.

Biggibaeren hat gesagt…

Dsa mache ich doch gerne mit und hüpfe noch in den Lostopf.
Und dann noch schnell verlinken.

LG
Biggi

Jennifer hat gesagt…

Moin moin

da probiere ich doch auch gleich mein Glück.
Bin gerade erst auf dein Blog gestossen, gefällt mir jetzt schon sehr gut.
Jetztv stöbere ich noch ein bißchen bei dir.
Liebe Grüße
Jennifer

Quiltbiene hat gesagt…

LIebe Heike, dann hüpfe ich auch noch schnell und fröhlich in Dein Lostöpfchen, hätte ich fast übersehen.
LG Sabine

Wildflower hat gesagt…

Habe deinen Blog eben erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen:-) Gerne versuch ich mein Glück und hüpf in deinen Lostopf! :)
LG, Wildflower

Lavendelhaus hat gesagt…

Da hüpfe ich doch gerne noch schnell in den Lostopf.
Bianca

Trinchen hat gesagt…

Hier mach ich doch gerne mal mit!
Dein B
Blog gefällt mir sehr!

Gruß Helga

Anonym hat gesagt…

Guten Abend, ich stöbere hier so rum und finde viele interessante und tolle Dinge, WoW! Ich möchte so gern an deiner Verlosung teilnehmen und hüpfe in den Topf! Mach weiter so...
Viele Grüße
Natascha aus B.

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Heike,

hüpf noch mal ganz schnell in deinen Lostopf, im Moment bekomme ich echt eine Krise weil Blogger nicht das macht was ich möchte....

Ich hoffe ihr hattet am Sonnabend viel Spass in Emstek...gibt es schon einen Termin für den Herbst?

Liebe Grüße Petra

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Heike,
da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf. Bei mir läuft es mit dem Nähen im Moment leider nicht so; dafür ist viel Stricken angesagt.
lg, Heike

inga hat gesagt…

Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
LG Gerda

seifentier hat gesagt…

hallo liebe Heike,

da hab ich ja grad nochmal die Kurve gekriegt und deine Verlosung entdeckt - irgendwie hab ich den Post verschwitzt, aber besser spät als nie! Hüpf noch gaaanz schnell zu den anderen in Lostöpfle und verlink dich noch. Dein Päckle geht heute auf die Reise...

Ganz liebes Grüßle von Ines