Montag, 13. Februar 2012

neues Familienmitglied ;o)


Das ist der kleine Prinz. Er ist in der letzten Woche bei uns eingezogen. Gewonnen habe ich ihn, und zwar bei NikZ Sieht er nicht ganz goldig aus, ein bißchen skeptisch.


Ich habe ihn dann gleich mit meinem Steiff-Teddy bekannt gemacht, den ich zur Geburt bekommen habe. Er ist ja schon ein bißchen älter und wohnt schon lange bei mir. Da dachte ich, er könnte dem kleinen Prinzen die Angst nehmen. 


Nach einiger Zeit wurde der kleine Prinz ein wenig mutiger und hat sich mit meinem Teddy unterhalten. Und was soll ich sagen? Die zwei haben sich angefreundet und sitzen jetzt gemeinsam auf unserem Sofa im Wohnzimmer.
 
Zu zweit ist es eben doch viel schöner.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Wie Süß!

Allerliebste Grüße
Sabine

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ich merk schon, dein neuer Teddy hat es wirklich gut bei Dir7Euch!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn,
herzliche Grüße,
Sabine

NikZ hat gesagt…

Halli Hallo liebe Heike,

vielen Dank für den schönen Post von Dir und die tollen Bilder, die Du vom Prinzen gemacht hast!
Es freut mich sehr, dass er so schnell Anschluss gefunden hat!

Ganz liebe Grüße
Nicole

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen neuen Mitbewohner!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥