Sonntag, 5. Februar 2012

schöne Dinge angekommen


Jetzt habe ich mal mit Photoscape herumgespielt. Ich glaube, ich muß noch ordentlich üben ;o)))).
Gestern habe ich eine Lieferung von hier bekommen. Es gibt bei Astrid soooooo schöne Dinge. Schaut euch doch mal um. Die Kerze ist von Green Gate und die riecht gut........... Das kleine Vögelchen im Korb hat Astrid mir geschenkt. Danke, liebe Astrid.

Herzlich Willkommen susiloci. fühl dich hier, bei mir, wohl.
Habt alle einen schönen Sonntag,

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Heike,

ja, das sind wundervolle Dinge, die es bei Astrid zu kaufen gibt. Das habe ich auch schon bewundert. Deine Kerze sieht traumhaft aus und wenn sie dann noch so gut duftet... hmmm, himmlisch..

Schönen Abend.

Amalie

Decofloral hat gesagt…

Liebe Heike, prima, dass alles gut bei dir gelandet ist...Herzlichen Dank für deine Bestellung und viel Freude damit!
GGLG Astrid