Freitag, 11. Februar 2011

Es ist fertig!!!!

Mein Oktoboskop ist fertig!!!

Wow, bin ich froh. Und nun, finde ich, ist es ganz toll geworden.

Der beige Stoff ist Fahnentuch. Ich arbeite sehr gerne damit.

Kommentare:

Bente hat gesagt…

Wow, Heike, du bist ja super schnell, schon fix und fertig und WUNDERSCHÖN!!!! Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Bente

Siggi hat gesagt…

Boah Heike, der ist ja Klasse geworden, sind ja nicht so meine Farben, aber dennoch toll.*hutabundverbeugt*
liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Kerstin hat gesagt…

Sehr, sehr schön geworden! Besonders deine Randlösung gefällt mir.
Mein Oktoboskop ist leider noch nicht fertig!
Liebe Grüße
Kerstin

Irres Licht hat gesagt…

Ich finde auch, dass es ganz toll geworden ist und das sag ich nicht nur, weil es lila ist, hihi.

Viele Grüße, Ania

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

wow, sieht das toll aus!!! Sieht nach gaaaanz viel Arbeit aus, aber es hat sich gelohnt!!

Grüßle von Ines

Trudi hat gesagt…

Heike, ich ahnte ja bereits, das es spektakulär wird.....
es sieht wirklich toll aus, Hut ab!
Liebe Grüße
Trudi

PatchCreationen hat gesagt…

1 mit Stern !!!
LG Carola

Monika hat gesagt…

Der ist ja klasse geworden!!! Wer hätte gedacht, dass asu so vielen Streifen so was Schönes werden kann!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Monika

--- Ruth --- RuRebo --- hat gesagt…

Auch wenn es nicht so meine Farebn sind:
Es sieht wunderschön leicht und luftig aus durch die vielen hellen Elemente.
Ganz einzigartig ist dein Oktoboskop geworden!