Freitag, 25. Februar 2011

Wochenfarbe - Lagunenblau

Die Farbe dieser Woche bei Luzias Frühlings-Herbeisehn-Farb-Projekt ist lagunenblau, türkisblau - blue lagoon. Eine meiner Lieblingsfarben.

Das Täschchen auf dem oberen Bild habe ich bei einer Adventswichtelei geschenkt bekommen. Damals habe ich mich riesig darüber gefreut. Auch heute noch freue ich mich, daß ich dieses Täschchen habe und ich habe es auch regelmäßig im Gebrauch.

Und hier habe ich 2 Stöffchen herausgesucht, die ich vor kurzem in einem Projekt verarbeitet habe (Bild folgt). Sind die nicht schöööööön? Sie machen Sehnsucht auf Urlaub.

Und daß ich diese Farbe sehr mag, zeigt dieses Strickjäckschen, daß ich mir vor ein paar Tagen gekauft habe. Ich brauchte an diesem Tag dringend Farbe. Zufällig befand ich mich an diesem Nachmittag kurz in meiner Lieblingsboutique und dann war die Jacke auch noch reduziert!!!!! Da mußte ich einfach zuschlagen.

Keine Kommentare: