Dienstag, 22. Februar 2011

Wochenfarbe Mintgrün

So, bevor es wieder Donnerstag ist und die nächste Wochenfarbe kommt, zeige ich hier noch ein "Mintgrüüüüüün". Diese Claire ist wirklich mintgrün, auch wenn es auf dem Bild ein wenig anders erscheint.

Eigentlich sollte sie nur ein Probestück für alle noch kommenden Claires werden. Aber sie gefällt mir doch ganz gut. Sieht ein wenig sommerlich aus. Und das kann ich doch jetzt so gut gebrauchen......

Wißt ihr übrigens, wie das aktuelle HOCH heißt??? Zu mir würde es eher passen, wenn es 20 °C (oder auch 30°C) wärmer wäre.

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Ach, wie schön die Claire ist.
Mir gefällt die Farbzusammenstellung sehr gut - richtig frühlingshaft.

Liebe Grüße
Alex

Monika hat gesagt…

Liebe Heike,
wahnsinn, wie fleissig Du bist! Neben Wochenfarben schaffst Du noch etliche BOMs und dann auch noch die BJ-Blöckchen!
Möchtest Du den Nächsten vorgeben?

Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
Monika

bellaina hat gesagt…

Die ist ja sehr schön geworden!

Allerliebsten Gruß
Sabine