Montag, 21. Februar 2011

neues vom BJ

Nachdem Monika ja ordentlich vorgelegt hat - 2 Blöcke (und was für welche.....), mußte ich ja noch an diesem Wochenende die beiden Blöcke nähen.

C 3 - Rayelle's Fence (oben)- ging ja recht schnell. Das war sehr unproblematisch.

Mehr Probleme bereitete mir der Kollege unten!!! Dieser K 7 - "Rose of Sharing" - hat mich ja fast zur Weißglut gebracht. Nach dem 2. Anlauf habe ich den Block nun so fertiggestellt. Ich bin nicht zufrieden damit. Vielleicht werde ich ihn im Laufe der Zeit noch mal nähen. Aber gestern abend hatte ich gehörig die Nase voll von diesem Block.

1 Kommentar:

Bente hat gesagt…

Hallo Heike.
Ich verfolge mit Interesse wie du an deine Baby Jane nähst, ich habe schon viele Quilts genäht, aber die Dear Jane war und ist mein Lieblingsquilt. Fasst jeder Block eine Herrausvorderung weil es keine Anleitung gibt, man sieht genau welche Blöcke ich zuerst genäht habe...-das finde ich aber ganz okay ☺
Liebe Grüße
Bente
PS. ich freu mich ganz doll darüber, dass mein Blog in deiner Blogliste ist, DANKE!