Mittwoch, 16. Februar 2011

kleines Foto-Projekt

Bei Luzia habe ich etwas tolles entdeckt. Kurz nach meinem Hundespaziergang, bei dem ich wieder mal feststellen mußte, wie trist doch der Februar ist, habe ich den Blog von Luzia entdeckt. Sie hat zu einem kleinen Foto-Projekt aufgerufen. Jede Woche sollen Fotos von Dingen einer bestimmten Farbe gemacht werden.

In dieser Woche ist die Farbe "limettengrün" dran.

Und hier ist meine Ausbeute. Ich muß gestehen, grün habe ich nicht so viel, aber ich habe doch etwas gefunden.

Oben seht ihr einen Ausschnit von meiner Bodylotion. Sie trägt den Namen "Coconut Lime". Das erste Limettengrün, das mir heute morgen über den Weg gelaufen ist.

Danach ist mir meine Handcreme begegnet. Die Tube ist zwar nicht komplett limettengrün, aber der obere Teil. Die Handcreme duftet ganz zart nach Honigmelone, hmmmmmmmmmmmm.

Hier ist noch ein Ausschnit einer meiner Strickjacken. Das Farbverlaufgarn, dass ich verstrickt habe ist blau-orange-LIMETTENGRÜN. Sieht doch nach Frühling aus.

Keine Kommentare: