Montag, 28. Februar 2011

Helden für Lucas - die Auktion

Die Spendenauktionen für den kleine Lucas sind angelaufen. Ich beginne meine erst heute, weil ich gestern nacht erst von einer Fortbildung nach Hause gekommen bin.

Die Auktionen laufen bis Freitag, 04.03.2011, 0.00 Uhr.

Die Gebote können als Kommentar oder per E-Mail (Betreff: Helden für Lucas) abgegeben werden, Porto übernehme ich. Das Geld geht zu 100 % an die DKMS.

Wer noch weitere Infos haben möchte, besucht am besten Yvonnes Blog.


Zu ersteigern gibt es einmal 3 Herzen, die mit Watte und mit Bio-Lavendel gefüllt sind. Sie duften herrlich und sind ideal als Raumduft oder Schrankduft. Verziert sind die Herzen vorne und hinten mit Spitzenband. Die Größe eines Herzes ist ca 15 x15 cm.

aktuelles Gebot: €10,00

Dieses Kosmetiktäschchen ist ca 20 x 17 cm groß. Schminkutensilien finden hier genug Platz.

aktuelles Gebot: € 10,00

Dieser kleine Wandbehang heißt "Frühling". Er ist ca. 25 x 25 cm groß.

aktuelles Gebot: € 10,00

5 Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Heike.
Dann fange ich mal das Bieten an und setze jeweils € 10 als Bieteinsatz bei alle 3 Objekte.
LG
Bente

Heike hat gesagt…

Danke, liebe Bente.
Liebe Grüße
Heike

Mil hat gesagt…

Oh, they are very nice en ellegant - the hearts.

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Heike.
Na, leider hat niemand mehr mitgeboten, schade weil es ja wirklich für einen guten Zweck ist, ich hätte es dir gewünscht! Ich stehe zu meinen Geboten, schreib mir bitte wie es weitergeht. Soll ich die 30 € direkt an die DKMS überweisen?
Hauptsache ein pasender Spender wird gefunden!
Viele liebe Grüße
Bente

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Heike.
€ 30 sind unterwegs. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass ein passender Spender gefunden wird!
Liebe Grüße
Bente