Donnerstag, 17. Februar 2011

Mal wieder etwas für mich!!!

Und plötzlich packt mich die Lust, Klamotten zu nähen. Schnell in den Stoffladen meines Vertrauens gesprintet und ein paar Stöffchen besorgt. Herausgekommen ist dabei dann dieses Shirt. Der Schnitt ist aus der aktuellen Burda. Nur dort ist das ganze einfarbig (oder soll ich besser einstoffig sagen???). Ich wollte mal ausprobieren, wie so ein Shirt aus zwei Stoffen an mir wirkt...... Also angezogen sieht es wirklich gut aus. Und es war in relativ kurzer Zeit fertig. Jetzt liegt da noch ein Stoff für einen schwarzen engen Rock.

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

gefällt mir gut.

Grüßle von Ines

PatchCreationen hat gesagt…

Sieht edel aus !
Wenn nur das Schnittmusterkopieren nicht wäre....
LG Carola

Monika hat gesagt…

Was Du alles kannst!!! Klasse ist das Shirt geworden!
Ganz liebe Grüße
Monika

Quiltbiene hat gesagt…

Wow Heike, das ist wirklich super.
Und warum immer uni...
Na dann viel Spaß beim Rocknähen...
Herzlichst Sabine

bellaina hat gesagt…

Sehr chic!!!

Lieben Gruß
Sabine