Freitag, 25. Februar 2011

manchmal.........

fehlen mir einfach nur noch die Worte. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Vorhin habe ich von dem kleinen Lucas gelesen (s.u.). Vor ein paar Tagen habe ich im Radio von dem Formationstänzer - 25 Jahre alt - aus Bremen gehört. Und gerade erfährt man, dass diese Krankheit einfach so rücksichtslos vor nichts und niemandem haltmacht. L e u k ä m i e !!

Bei Luzia Pimpinella bin ich auf den Blog von Yvonne aufmerksam geworden.

YVONNE hat auf die Aktion "HELDEN für LUCAS" aufmerksam gemacht.
Sie hat einen Aufruf gestartet.
Von MONTAG, dem 28. Februar bis FREITAG, dem 4. März könnt ihr hier in meinem Blog etwas für einen guten Zweck ersteigern. Der komplette Erlös geht an die DKMS, die mit ihrer Arbeit vielen Menschen Hoffnung gibt und immer wieder Leben rettet.

Denn eine Knochenmarkspende kann Leben retten! Mit einer einfachen TYPISIERUNG und der Eintragung als Spender bei der DKMS könnt IHR zu Lebensrettern werden! ... Und wenn ihr hier nicht auf meine Auktion mitbieten möchtet... denkt doch mal darüber nach, Spender zu werden. Ich habe es vor einer Weile auch getan.

Ich wünsche mir mehr Helden im LEBEN... ich zähle auf euch.
Hier geht es zur Auktion


p.s. Es beteiligen sich übrigens viele kreative Mitstreiterinnen mit wunderbaren Auktionen an diesem Projekt! Eine Liste aller Teilnehmerinnen wird Frau ELFENLICHT veröfentlichen. Schaut dort unbedingt vorbei!

Keine Kommentare: