Samstag, 5. Februar 2011

Jetzt doch - Oktoboskop

Jetzt wir doch ein Oktoboskop genäht. Im Oktober hatte ich so gar keine Lust dazu. Und - ich hatte mir ja die Teile abgespeichert...... dachte ich.......

Ich mußte feststellen, dass mir der letzte Teil fehlte. Und jetzt???????

Gott sei Dank habe ich bei Ula Lenz noch den letzten Teil bekommen - Ausnahmsweise!!!!

Mit den Stöffchen auf dem oberen Foto werde ich das Oktoboskop nähen.

Und hier sind dann die ersten Teile mal genäht, aber noch nicht zurecht geschnitten.

Kommentare:

Bente hat gesagt…

Hallo Heike,
-dann werde ich mich gleich als regelmässiger Leser bei dir eintragen, dann auf dein Oktobskop bin ich sehr gespannt. Die Stoffe sehen jedenfalls sehr gut aus.
Dein Blog ist schön!
Liebe Grüße
Bente

Monika hat gesagt…

Na, Du willst es jetzt aber wissen! Wie schaffst Du das alles? Ich vermute langsam, Dein Tag hat mehr als 24 Stunden ;))

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Monika