Sonntag, 13. Februar 2011

neue BJ Blöcke

Mit Monika zusammen nähe ich ja seit kurzem einen Baby Jane. Sie hat gestern den neuen Block vorgegeben. Es ist A1 - "Pinwheel Gone Awry". Da habe ich mich gleich heute morgen dran gemacht und habe meinen Block genäht. Ich bemühe mich, ähnliche Farben wie im Originalquilt verwendet, zu nehmen.

Ich habe dann - ich war gerade so schön dabei - den neuen Block genäht. Es ist C1 - "Trooper Green's Badge"

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Fleißig,fleißig!! Da muss ich mich ja wieder ranmachen, um nicht hinterher zu hinken! Der Nächste wird aber wieder ein Appli-Blöckchen! ;))

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Monika

Stricklady hat gesagt…

Sehr schöne Blöckchen entstehen bei Dir und Monika. Es näht sich gemeinsam doch besser.
LG
Ingrid

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heike, fleißig warst Du wieder....und der Oktoboskop...einfach zauberhaft.
Grüßchen Bine