Dienstag, 8. Februar 2011

Zwischenstand Oktoboskop

Das ist der Zwischenstand meines Oktoboskops. Jetzt fehlt noch die Mitte und der Rand. Zuerst habe ich ja gedacht, was das wohl für ein Durcheinander wird......aber so zusammen gelegt sieht es ganz gut aus - finde ich...

Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Das sieht sogar SEHR gut aus!
LG, Rosi

Rosi hat gesagt…

Das sieht sogar SEHR gut aus!
LG, Rosi

patchlisel hat gesagt…

Das sieht so genial aus! Was musstest Du da genau schneiden und nähen! Hut ab.
Bin gespannt wie es weiter aussieht

liebe Grüße
Elisabeth

Trudi hat gesagt…

Hallo Heike,
auch wenn ich mir jetzt nicht vorstellen kann, wie es fertig aussehen wird, jetzt sind es schon mal sehr spektakulär aus!!
Und was für eine Arbeit.....
Liebe Grüße
Trudi

Bente hat gesagt…

Wow, das sieht ganz toll aus, sehr fleißig bist du gewesen!
LG Bente

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

das sieht klasse aus und vor allem nach vieeel Arbeit...Meine bestellten Sächle sind noch net da, nur die Bücher.

Grüßle von Ines

Alex hat gesagt…

Wow, ich bin gespannt, wie er / es am Ende aussieht. Auf jeden Fall ich total begeistert: Seis von der Farbzusammenstellung als auch vom Oktoboskop an sich.
Liebe Grüße
Alex